Letztes Feedback

Meta





 

Leblose Hülle - was zählt ist die Seele

Lieber Blog , Der Tag ist fast zu ende.Es war ein anstrengender Tag obwohl ich kaum etwas gemacht habe.Wie kann es sein das weinen so müde macht ? Das hatte ich erst einmal als ich in den Sommerferien Angst vor dem nächsten Schuljahr hatte , weil ich mich wieder mit allen streiten würde.Das war auch so. Aber zum eigentlichen jetzt! Meine Mutter hatte mich Heute wieder angeschrien , weil ich verschlafen hatte.Sie schreit mich jeden Tag an.Nun ja , nach dem anschreien hatte ich mit ihr und ihrem Freund der schon eine sehr lange Zeit ( ca 4 Jahre ) mit meiner Mutter zusammen ist.Er lebt auch bei uns und ich komm eigentlich gut mit ihm klar.Am Essenstisch blieb ich still , während die beiden die heutigen Nachrichten sahen und über Magersucht plapperten. " Wie krank " sagte ich und trank meinen Mango-Saft aus. " Ja find ich auch , schrecklich sowas" meine Mutter starrte auf das iPad. "Das meinte ich nicht.Ich finde es krank das sich vorher keiner um sowas gekümmert hat , aber schwups ist es in den Nachrichten und jeder macht sich Sorgen ! Das ist absurd" , der Freund sah mich so an , als hätte ich ausländisch gesprochen. Meine Mutter rollte ihre Augen und aß von ihrem Brot. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und ich hockte am PC , was sollte ich denn sonst tun? Na ja auf jeden Fall war das ein scheiß Tag. Mir fiel gerade auf das , das Zimmer meines Bruders eigentlich ziemlich gewöhnlich ist.Ein Bett , eine Kommode , ein Schreibtisch mit seinem Laptop.Der Schrank steht in der 2.Etage , weil er nicht mehr rein passte.Das einzige sehenswürdige in seinem Zimmer war , waren seine Zeichnungen und Bilder die an der Wand hingen.Ich fand manche von ihnen total toll.Manche von ihnen waren nicht mein Geschmack und die anderen...nun ja.. Ich hatte auch mal Bilder an meiner Wand hängen.Ich hatte sie hängen. -vulnerability.

23.1.15 20:03

Letzte Einträge: Verraten von den eigenen BFF's ?!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen