Letztes Feedback

Meta





 

Leblose Hülle - was zählt ist die Seele

Lieber Blog , Der Tag ist fast zu ende.Es war ein anstrengender Tag obwohl ich kaum etwas gemacht habe.Wie kann es sein das weinen so müde macht ? Das hatte ich erst einmal als ich in den Sommerferien Angst vor dem nächsten Schuljahr hatte , weil ich mich wieder mit allen streiten würde.Das war auch so. Aber zum eigentlichen jetzt! Meine Mutter hatte mich Heute wieder angeschrien , weil ich verschlafen hatte.Sie schreit mich jeden Tag an.Nun ja , nach dem anschreien hatte ich mit ihr und ihrem Freund der schon eine sehr lange Zeit ( ca 4 Jahre ) mit meiner Mutter zusammen ist.Er lebt auch bei uns und ich komm eigentlich gut mit ihm klar.Am Essenstisch blieb ich still , während die beiden die heutigen Nachrichten sahen und über Magersucht plapperten. " Wie krank " sagte ich und trank meinen Mango-Saft aus. " Ja find ich auch , schrecklich sowas" meine Mutter starrte auf das iPad. "Das meinte ich nicht.Ich finde es krank das sich vorher keiner um sowas gekümmert hat , aber schwups ist es in den Nachrichten und jeder macht sich Sorgen ! Das ist absurd" , der Freund sah mich so an , als hätte ich ausländisch gesprochen. Meine Mutter rollte ihre Augen und aß von ihrem Brot. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und ich hockte am PC , was sollte ich denn sonst tun? Na ja auf jeden Fall war das ein scheiß Tag. Mir fiel gerade auf das , das Zimmer meines Bruders eigentlich ziemlich gewöhnlich ist.Ein Bett , eine Kommode , ein Schreibtisch mit seinem Laptop.Der Schrank steht in der 2.Etage , weil er nicht mehr rein passte.Das einzige sehenswürdige in seinem Zimmer war , waren seine Zeichnungen und Bilder die an der Wand hingen.Ich fand manche von ihnen total toll.Manche von ihnen waren nicht mein Geschmack und die anderen...nun ja.. Ich hatte auch mal Bilder an meiner Wand hängen.Ich hatte sie hängen. -vulnerability.

1 Kommentar 23.1.15 20:03, kommentieren

Werbung


-23.01.2015-

Lieber Blog ,

Heute hab ich verschlafen.Ich glaube , weil mein Kopf meinen Augen gesagt hat das ich nicht in die Schule möchte.Ich hasse und liebe Freitage.Einerseits ist heute der letzte Schultag dieser Woche , andererseits ist es wieder mal ein Tag wo ich mich in die Schule traue.
Vor ein paar Wochen hatte alles angefangen.In einer Sport Stunde hatte ich nicht daran gedacht meine Kratzer zu verdecken und da ging es los.Ein Junge aus meiner Klasse hatte es bemerkt und mich so angeschaut als wäre ich ein Elefant der gelernt hat wie man jemanden umbringt.Mit so einem erstaunenden Blick.Ich ging auf ihn zu und fragte ihn was los ist , daraufhin lächelte er nur und flüsterte : Ich weiß dein kleines Geheimnis.
Dann ging er und mir wurde ganz schlecht.Nach der Sportstunde kam meine Freundin zu mir und fragte mich wieso mich nun alle Emo nannten.Ich schluckte.Idiot.Bis heute hasse ich diesen Jungen.Manchmal wirkt er ja ganz nett aber er ist ein Idiot.
Nun ja und im Oktober hab ich mich in einen Jungen verliebt der neu in meiner Klasse war.Er mochte mich.Dann hatte er was falsch verstanden und jetzt hasst er mich.Am liebsten würde ich mich auf ihn stürzen und schreien das es mir leid tut , obwohl ich nichts getan hab.
Und Gestern war die Höhe ! Der Kerl den ich einst vertraut hab machte eine Geste.Er hielt sein Zeigefinger an seine Pulsader und rutschte an ihr entlang und schaute dabei auf mich.Meine Beine haben so gezittert.Er war zwar mit meiner besten Freundin befreundet ( Leider ist sie heute nicht mehr meine beste Freundin , eher meine Feindin ) Ich hätte aber nie gedacht das sie ihm meine Probleme erzählt.Seit Gestern , hasst er mich.Der Junge den ich liebe hasst mich.Falls die Leser jetzt sagen : Oh die hat Depressionen wegen sowas kleinem?! - Wer sagt das , das meine ganze Geschichte ist ?

Alles Gute ,
vulnerability

2 Kommentare 23.1.15 13:57, kommentieren